• Alcolor Blechtechnik Bodenseeregion

Alu-, Stahl-, Edelstahlbleche rundum bearbeiten.

Mit dem Bereich Blechtechnik bietet das Unternehmen Alcolor seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.

Gewerbekunden schätzen das, weil Alcolor Bearbeitungen bereitstellt, die mit dem hochmodernen Blechtechnik-Maschinenpark rationell und kostengünstig umgesetzt werden können. Der Handwerker kann sich mit Alcolor auf seine lukrativen Kernkompetenzen konzentrieren.

Industriekunden profitieren von Qualität, umfassendem Service und dem Tempo der Auftragsabwicklung. Dank leistungsstarker IT ist jeder Job schnell "auf Schiene" und auch rasch abgeschlossen.

In so gut wie allen Arbeitsschritten können Bleche bis sechs Millimeter Stärke und bis vier Meter Länge aus Alu, Stahl und Edelstahl und all deren Legierungen problemlos verarbeitet werden.